1

Bin beschnitten - Wie reagieren meine Freunde ?

Frage von TheDickheadDude TheDickheadDude

Hey...also bin 18 und beschnitten, hatte ne Vorhautverengung bei der Geburt. Ich hab das bis jetzt immer iwi vertuschen können, da ich immer dachte das sei was schlimmes -_- Naja also ich hab jetzt ne Freundin und will das "Geheimnis" jetzt loswerden. Ich habe aber Angst wie meine Freundin und vor allem meine Freunde darauf reagieren. Wie reagierten euere ( Meldet euch Beschnittene !! :D) Freundinnen/ männlichen Freunde reagiert ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Vertuschen... Du hast ja einen Vogel! lach Also, ich weiß ja nicht, ob Deine Freundin das weiß, aber bei Frauen, die schon ein wenig "reifer" sind ist jedenfalls bekannt, dass beschnittene Männer durchaus ihre Vorzüge haben... Und das darfst Du Deinen Freunden ruhig unter die Nase reiben, dass beschnittene Männer meist nicht nur sauberer, sondern auch "durchhaltefähiger" sind als unbeschnittene. Du solltest sie vor Neid erblassen lassen!

Kommentar von TheDickheadDude TheDickheadDude

hahahahaa :D okay so hab ich die sache noch gar nicht betrachtet xDDD thx !

Kommentar von LucieTommy LucieTommyLucieTommy

Na, dann betrachte das mal so! ;-) Ehrlich, wie Sauerbier müsstest Du Dich bei den meisten Frauen nicht anpreisen... grins

hehe also gleich mal ans schwarze brett in der schule oder was xDDDD

Hihihi, na, man kann es auch übertreiben! zwinker

Danke für das Sternchen! ;-)

• 5
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Ganz ehrlich? Glaub mir: Es interessiert letztendlich keine Sau, ob du beschnitten bist oder nicht. Niemand wird sich da auch nur einen Deut drum scheren.

• 2
    Antwort von Matzko Matzko

Du bist nicht der Einzige auf der Welt der beschnitten ist! Geh mal in eine größere Sauna und du wirst staunen, wieviel Beschnittene du dort siehst. Nach einer Umfrage, die vor einigen Jahren mal gemacht wurde, würden die meisten Frauen beschnittene Penisse sogar besser finden. Auch von der Optik her. Du hast keinen Grund dich zu verstecken oder zu schämen. Im Gegenteil. Manche deiner Freunde, die nicht beschnitten sind, werden dich sogar beneiden, auch wenn sie das nicht sagen. Geh ganz locker an die Sache ran und freue dich drüber, dass du so super aussiehst ohne Vorhaut. Nach meiner Beschneidung sagte mein Arzt zu mir: Jetzt können Sie sich überall sehen lassen. Vorher hatte ich eine kleinen Rüssel vor der Eichel und das war für mich ein Grund zum schämen. Nach meiner Beschneidung schämte ich mich in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK oder gemeinsames Duschen) nicht mehr. Ich habe als Beschnittener nie negative Erfahrungen in irgend einer Art gemacht.

• 1
    Antwort von allesgruen allesgruen

was bist du? beschnitten? im ernst du bist wirklich beschnitten? wahnsinn. gleich zu mama, papa, der ganzen familie, den ganzen freunden und sag ihnen das du beschnitten bist. ach, was sag ich, schreib es am besten auf visitenkarten drauf. ICH BIN BESCHNITTEN. obwohl mir fällt was besseres ein. im moment läuft ja die aktion (http://www.gutefrage.net/aktion/valentinstag_2012) von gf zum 14.02. "ein plakat mit deiner liebeserklärung". mach da unbedingt mit. meine stimme hast du schon jetzt. schreib da die wahrheit drauf... ICH BIN BESCHNITTEN. dann weiß es jeder und glaub mir die frauen werden vor deiner tür mit deinen krallen kratzen. alleine das hier die es nun die ganzen gf mädels wissen wird die pluspunkte bringen und die würden sich den rat bei dir jetzt lieber persönlich holen.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Musst du es ihr denn überhaupt sagen?

weiß ja nicht wie sie darauf reagiert. also lieber im voraus mal ansprechen bevor sie bei unserem ersten sex total überrascht ist ?

Also, ich denke, die Überraschung wäre positiv. Also - warum nicht?

• 1
    Antwort von Prosber Prosber

Also die Freunde hat das überhauptnicht zu interessieren. Was sollen sie schon groß sagen dazu? Ist doch irrelevant für ne Freundschaft, ob nun einer Vorhaut hat oder nicht. Desweiteren sind die ja sicher auch in deinem Alter und keine 12 mehr, und sollten wissen, dass das was ganz normales ist und es ihnen auch mal so ergehen könnte. Was die Freundinnen/frauen im Allgemeinen betrifft, hab ich noch nie eine erlebt, die das schlimm oder gar eklig fand. Im Gegenteil: Beschnittene werden in der Regel als "hygienischer" bezeichnet, da sich dort eben nichts unter der Vorhaut ansammeln kann.

• 1
    Antwort von marusch marusch

So aus Frauensicht ist das echt was Positives, viel hygienischer und Du kannst länger!

• 1
    Antwort von markus7471 markus7471

Also ich denke das wird irgendwie niemanden so richtig interessieren .

Mich hat noch nie einer meiner Freunde oder so z.B. beim duschen darauf angesprochen .

Mach dir nicht so viele Gedanken .

M.f.G.

• 1
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Deine Freundin wird, wenn sie schlau ist, sehr positiv drauf reagieren, weil das heißt, dass du a) beim Sex länger durchhälst (in den meisten Fällen) und b) es wesentlich hygienischer ist.

Wie deine Freunde drauf reagieren... kein Plan. Wahrscheinlich interessiert es sie nicht.

Erfahrungswerte. War nämlich bei mir so.

• 1
    Antwort von yacine96 yacine96

Manche finden das amüsant aber sonst isch eigentlich nichts :D

• 1
    Antwort von medtanet medtanet

es ist normal !! nichts ungewöhlich oder unmenschliches , steh dazu fertig .

• 0
    Antwort von denkenoch denkenoch

wenn Du schwule Freunde hast, freuen sie sich evtl

• 0
    Antwort von sarah3 sarah3

Also wieso verheimlichen - ist ja nix schlimmes.

Einer Freundin vorher sagen, nur wenn das Thema so drauf kommt. Sonst nur wenn sie fragt oder beim Petting fragend schaut!

• 0
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

wills du jetzt zu deinen freunden gehen hey, ich bin beschnitten! oder wie sollen die das erfahren? das ist doch komplett egal, deiner freundin wirds auch egal sein ;)

• 0
    Antwort von abbymasterking abbymasterking

Bist du muslime? das ist völlig NORMAL

Kommentar von Noxpolaris NoxpolarisNoxpolaris

Da steht Vorhautverengung und nicht Moslem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.