Bin abhängig von einem mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich aus meiner sicht sieht es so aus (gegen ende der frage) das sie dich ausnutzt. Sie klingt für mich iwie toxisch und wie ein Mensch den du aus deinem leben „schneiden“ solltest damit du selber leben (und dich selbst lieben) kannst.

Und 50€ euro auszugeben für sie ist vllt einmal in ordnung wenn sie grad nocht so viel geld hat aber gleich 3mal?! Nein danke, da hab ich lieber ein bisschen liebeskummer das ich eine gute freundin loswerden musste um zu leben als sowas

hoffe es hilft dir mit einer entscheidung, kannst mir gerne schreiben wenn du noch mehr Hilfe brauchst

Slime242  14.04.2024, 21:58

Da muss ich der Person leider recht geben sie nutzt dich Materiell aus

xnswer
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für deine Antwort, ich verstehe das sehr und würde irgendwie auch gerne einfach den Kontakt abbrechen aber ich habe halt zwar andere freunde aber niemals jemand der mir wirklich zuhört verstehst du? Also sie nutzt mich eigentlich nicht aus sondern spielt halt einfach sehr mit mir

neugierig246354  14.04.2024, 22:03
@xnswer

Es ist immer noch deine entscheidung was du machst aber versuch ihr vllt zu erklären das du die spielchen nicht magst (wenn es so ist)

für mich klang es so als wärst du satt das sie es nicht ernst nimmt und nur mit dir spielt

xnswer
Fragesteller
@neugierig246354

Ja schon so in etwa, ich hab es ihr halt schon oft gesagt was dazu geführt hat das sie mich für tage ignoriert und sagt sie hasst mich

xnswer
Fragesteller
@neugierig246354

Ich versuchs vielen Dank für deine Unterstützung ❤️

Ich geb dir jetzt einen Rat den du befolgen solltest.

Vergiss Sie, du wirst dir nur die Hände verbrennen und am Ende hast du ein gebrochenes Herz.

Die merkt das du an ihr hängst und jetzt spielt die einfach und nutzt dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnswer
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe das, es ist einfach nur sehr schwer von ihr los zu lassen

Sommer75436  14.04.2024, 22:10
@xnswer

Ich kenn das selber, deswegen gebe ich dir diesen Rat.

Wenn du das in die länge ziehst wirst du dir selber nur schaden,

Und ein wirklich schlimm gebrochenes Herz wird dich sehr lange begleiten auch wenn nur unterbewusst