Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist extrem klein (7cm), was soll ich tun?

15 Antworten

Ich würde einfach noch warten und mir vorerst keine Gedanken machen, denn ein Mann kann bis zum vollendeten 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Es gibt, besonders, was die Geschlechtsteile angeht, große Unterschiede und auch Früh- und Spätentwickler. Die Durchschnittsgröße eines steifen Penis eines ausgewachsenen Mannes liegt bei 14,2 cm. Wenn es der Durchschnitt ist, dann gibt es größere und auch kleinere. Auf keinen Fall bedeutet das aber, dass das Eine schlechter als das Andere sein muss. Es kommt immer darauf an, was man mit der Größe anstellt die man hat, um sich und andere glücklich zu machen.

Also ich bin weiblich ,und ganz ehrlich: Es ist mir sowas von sch**** egal wie groß das Teil eines Mannes ist. Ich meine wenn ich mich verliebe schaue ich ja auch nicht in die Hose des jungen um zu sehen ob es was ernstes werden kann. Mach dir nicht soviel Gedanken über sowas! Und diese Freundin scheint ja ne gute zu sein , wenn sie weiß dass es dich trifft. Rede mit ihr. Scherze über so ein intimes und empfindliches Thema zu machen geht echt gar nicht!!! Lg

Ändern kannst du da gar nichts...ps: es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik ;)

Der Umfang ist besser als wie die Länge.