Bildschirmzeit Iphone: Zählt das IPhone die Zeit, in der man Musik hört (im Sperrzustand) auch mit?

3 Antworten

Es wird alles gezählt, solange der Bildschirm an ist.

Ist der Bildschirm aus, wird nicht gezählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Hi, nein, soweit ich weiß, wird nur die Zeit gezählt, in der der Bildschirm an war, also geleuchtet hat.

Mfg

In der erzeuge wird nur die Zeit gezählt in der es aktiv auf dem Bildschirm war, unter den Einschränkungen die Zeit wo die App läuft.