Bildschirm hat auf 144hz grüne Striche usw. was ist der Grund??

1 Antwort

Hast du mal ein anderes kabel getestet, villeicht ist hoffentlich nur das kabel kaputt sowas kann nämlich sein, dass das kabel auf grund eines defektes unter gewissen bediengungen die signale fehlerhaft trabsportiert

domee2k
Fragesteller

Danke für die Antwort, Kabel ist es nicht, hab es mal an meine Konsole gesteckt, und da ist das selbe Problem ab 120hz, auf 60hz ist alles normal