Bild von unerigiertem Penis?

3 Antworten

Seine Begründung, dass beim Foto machen sein Penis immer steif wird kann sehr gut zutreffen. Gerade in dem Alter tut der Penis sowieso was er will und wird immer und überall auch ihne Grund steif. Wenn er dann quasi noch was mit seinem Penis macht und ihn in Szene setzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er steif wird.

Abhilfe könnte schaffen, dass Bild anzufertigen, kurz nachdem er sich befriedigt hat, denn dann hat der Penis meist keine Lust mehr direkt wieder steif zu werden (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist)...

Es ist durchaus möglich, dass er das für sehr erotisch empfindet. Das kann dann wirklich für Komplikationen sorgen. Die frage ist warum ihr euch solche Bilder schickt.

Wenn ihr euch mögt, dann verabredet euch doch einfach. Selbst einfaches küssen kann erotischer sein als ein Bild. Lasst euch nicht von Technik lenken, dass ist langweilig und nutzt euch gar nichts.

Vielleicht, denkt er, dass du dann denkst, dass er nen kleinen hätte :D

Einhornponytier
Fragesteller

Naja, hab seinen ja eh schon gesehen, nur halt errigiert

Trynot  21.12.2016, 16:59
@Einhornponytier

Ja, aber er schämt sich wahrscheinlich für seinen Penis, weil er ja schlaff viel kleiner ist als steif