Frage von KleinrP, 411

Bild von Penis per whatapp geschickt?

Während einer Party war ich besoffen und habe einem mädchen ein bild von meinem Penis geschickt dieser ist oder war 5cm im schlaffen und 10cm steifen zustand groß und deswegen hat sie mich ausggelacht per whatsapp. Jedoch hat sie es ihrer freundin erzält und diese hat mich dann dementsprechend auch ausgelacht. Jetzt lacht sie mich hinter meinem rücken ebenfalls aus. Was kann ich dagegen unternehmenund wenn es geht nur mädchen es gehn auch jungs aber keine dummen kommentare abgeben.

Antwort
von StrikingEagle, 305

Einfach nicht darauf eingehen!  Tritt einfach selbstbewusst auf und tu' so, als würde es dich nicht kümmern!

Antwort
von Gerdaaa15, 263

Hey ich würde den mädchen alles erzählen wie es blöderweise gelaufen ist und das wichtigste: du musst dich entschuldigen! Und dann bitte sie dass sie mit dem auslachen aufhören. Ich bin mir sicher dass sie das dann auch tun viel Glück!:)

Kommentar von NimmScheineBtc ,

Hahhahahahahahahahaha geh mal weg.

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Ja von dir bestimmt!

Kommentar von tommy40629 ,

Er sollte es auf sich beruhen lassen und hoffen, dass das Ding keine größeren Kreise zieht. Das ist kein dummer Jungenstreich!

Der beste Vorschlag hier war, die Mädchen "tot zu schlagen".

Ich bin mir sicher das war von NimmScheineBtc...

Ja ecco hatte ich recht

Antwort
von Puma68, 217

Da siehst du, dass zu viel Alkohol schadet. Naja zur Polizei gehen oder zum Anwalt.

Er soll die Girls anzeigen?

Er soll lieber aufpassen, dass die Girls sich nicht überlegen was sie mit dem Bild alles anstellen können. Die können ihn ganz schön fertig machen.

Antwort
von Nick507, 161

Da kannst du leider wenig machen. Das Bild ist ja auf ihren Handys.

Mein Rat:
Ignoriere Sie einfach und warte bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Jeder macht mal Fehler und gerade wenn man besoffen ist.

Steh drüber und sei froh das du etwas aus der Situation gelernt hast.

Gruß Nick

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Messkreisfehler, 131

Das nächste mal keine BIlder von deiner Nudel verschicken...

Du hat "chen" vergessen

Antwort
von Kathy1601, 98

Es ist nicht die Größe wichtig sondern die Technik wann kapiert ihr Männer das endlich

Kommentar von PlueschTiger ,

Sage das mal den Mädchen die ihn auslachen. Also warum wir Männer?

Kommentar von Kathy1601 ,

Sag ihr liebe Grüße aber die geößere ist egal vielen Mädels ist es auch unangenehm wenn das Ding so riesig ist Vorallem wenn wir Mädels noch nicht die Erfahrung haben

Antwort
von KDFRUT, 109

Sag, dass ein Kumpel von dir das Bild geschickt hat und noch wichtig, sag auch gleich dass das Schwanz einem anderen gehört( von mir aus aus dem Internet heruntergeladen oder so). Wenn das Mädchen dir nicht glaubt, dann Gerüchten verbreiten ...

Antwort
von Peter501, 107

Du kannst für deine dämliche Aktion nur Spott ernten und da du sie freiwillig ins Netz gestellt hast musst du damit leben.

Ein Tipp eines Anderen war, dass der die Girls "totschlagen" soll.

Die Saat des Bildungssystems geht langsam auf.

Antwort
von tommy40629, 93

Ok, ich verkneife mir den dummen Kommentar.

Aber wenn wir besoffen Mist bauen, dann müssen wir trotzdem dafür gerade stehen. Sei froh, dass die Girls nur lachen, das Bild könnte noch ganz andere Konsequenzen haben. Ich sage mal, Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aber warum schreibst Du die Abmessungen rein, soll das nur rhetorisch sein, sollen wir Bewunderung, Abneigung o.ä. ausdrücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten