Bild passt nicht auf den PC Bildschirm?

1 Antwort

Dann solltest du vielleicht die passende Auflösung einstellen.

Desktop -> Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen

Und bei einer NVIDIA-Gafikkarte hättest du zusätzlich/alternativ beim Rechtsklick auch noch NVIDIA Systemsteuerung.

Zaroks96
Fragesteller

Es steht alles auf dem Empfohlenen Wert. Trotzdem passt es leider nicht

SmilingShisha  16.07.2023, 16:21
@Zaroks96

Du könntest die Bildschirmauflösung einmal ändern und dann wieder auf die empfohlene Einstellung zurücksetzen. Manchmal passieren interne Fehler, die sich dadurch beheben lassen. Ansonsten kann man nach der Skalierung schauen, dass alles an das Bild angepasst wird. Falls auch das schon so steht: anders einstellen und noch einmal so einstellen.