Bild auf dem Handy nicht löschbar wegen Discord?

2 Antworten

Wie willst du etwas löschen, von den du nicht weisst, wo es ist, du es nicht sehen kannst und auch nicht findest.?
Dann such es im Verlauf des Programms, mit dem es gemacht wurde , dann und nur darin kannst du es löschen.
Oder ignorier das, was du nicht siehst, nicht findest und nicht magst....komisches Ansinnen...

BlueberryLea
Fragesteller

Ich kann es nur in Discord sehen, wenn Ich dort die Galerie öffne sonst nicht. Ich möchte nicht, dass man wenn man vielleicht an mein Handy geht es sehen kann und Ich möchte es generell nicht auf meinem Handy haben

Userhm  10.08.2018, 16:21

In jedem Programm sollte es Einstellungen geben. Ruf das Bild auf, versuche es zu markieren, 3 Sekunden oder nur fest draufdrücken, bis es z.B. blau wird? - dann auf die 3 Striche oben rechts oder links, sollte ...löschen ...entfernen anzeigen und löschen..

Userhm  10.08.2018, 16:22

...nimm die 3 Punkte rechts...

ein bild löschen zu wollen was wohl nicht geht weil du es nicht findest ergibt für mich wenig sinn.

wenn du das bild mit discord gemacht hast, lösche einfach diese nachricht aus dem chatverlauf in discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueberryLea
Fragesteller

Ich kann es nur sehen wenn Ich die Galerie in Discord öffne. Ich hab es ja nicht verschickt aber es hat sich trotzdem eingespeichert.

emer90  10.08.2018, 16:20
@BlueberryLea

dann hast du es manuell gespeichert. schau mal im download ordner