Bier mit Apfelschorle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch ein fertig gemixtes bier mit apfel, probiers einfach aus, wenns nicht schmeckt bist du schlauer. durchfall gibts sicher keinen, weil du ja auch erst ein bier und dann eine schorle trinken kannst, ohne das etwas passiert.

probiers aus, wo ist das problem? geschmäcker sind verschieden.......

Probier mal Apfelschorle mit Cola! Das schmeckt wie Ginger Ale...!! ^^

Bier hab ich mit Apfelschorle noch nie gemixt. Probier es doch einfach aus, statt hier zu fragen.. ;) Probieren geht über studieren.

(Ist ja nicht so, als würdest du verschiedene Putzmittel mixen wollen.. Da würde ich allerdings vorher fragen.. das kann schnell gefährlich werden.)

no risk no fun