Biene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schlimm, solange sie dich nicht gestochen hat, was bei einer toten Biene eher nicht der Fall sein sollte.

Das Gift ist nicht giftig, wenn man es schluckt.

Nein, das ist weder für die Biene, noch für dich schlimm, denn die Biene war ja bereits tot und du wirst deshalb nicht verhungern, nur weil du die Biene nicht verzehrt hast.

Nein, eine Biene ist doch wohl nicht radioaktiv, nicht schlimm :-)

LG und schönen Tag

Nein, ist nicht schlimm.
Für Menschen die eine Phobie vor Mücken u anderen Insekten haben eher schon.. also ich hätte wahrscheinlich geschrien, ne fette Herpesblase bekommen u die Tasse weggeworfen… 🫣 aber nein, ansonsten ist das nicht schlimm!

Nein, solange sie dich nicht gestochen hat....

Ich hatte eine lebende Wespe im Mund. Hab sie ausgespuckt und gut war.

Liebe Grüße.