Beziehung - Snapchat, Badoo?

2 Antworten

Er war sehr eifersüchtig, hat mir Stress wegen Kleinigkeiten gemacht, wir haben jeden Tag gestritten, oft hat er während dem Anruf aufgelegt und wollte nicht rangehen usw ... einen neuen Grund gibt, um ihn nicht vertrauen zu können

Meine Güte... und trotzdem willst du mit ihm sogar zusammen ziehen??

dass ich dann sehe was er macht und dann werden wir auch nicht so oft streiten, weil ich ruhiger werde.

Das glaubst du wirklich? Er wird dadurch sein Verhalten nicht ändern (Eifersucht etc) und du wirst ihm durch die "Kontrolle" nicht wieder vertrauen, zumal ihr nicht 24/7 zusammenhockt und du nicht weißt was er tut wenn du nicht da bist.

Ich wette, dass du mit ihm nicht glücklich wirst und diesen Schritt noch sehr bereuen wirst. Tu es lieber nicht.

user25067
Fragesteller

Er ist nicht mehr eifersüchtigt, da ich ihm mit der Zeit gezeigt habe, dass ich eine treue und saubere Frau bin (wie er sagt). Leider, hat er mir nicht das Gleiche gezeigt, deswegen bin ich die, die zurzeit sehr eifersüchtig ist und kontrolliert alles.
Ich muss es einfach probieren mit zusammenwohnen und hoffen, dass es doch besser wird.

Lucynchen  05.03.2023, 14:51
@user25067

Eine Beziehung ohne Vertrauen wird nicht funktionieren, mit Misstrauen und Kontrolle sowieso nicht. Ich sehe da absolut schwarz denn du weißt nie was er heimlich tut wenn du nicht in der Nähe bist.

Leopatra  06.03.2023, 01:30
Ich wette, dass du mit ihm nicht glücklich wirst

Und das ist das Problem: sie ist es jetzt nicht und ein Zusammenzug wird an diesem Umstand nichts in positiver Richtung ändern! ...eher im Gegenteil...

Hallo zu Dir ... Ihr wollt zusammenziehen und Du willst diese toxische Beziehung? Wenn es dann auseinander geht, freuen sich wieder die Makler;)

Die wichtigsten Pfeiler in einer Beziehung sind: Vertrauen & Grundehrlichkeit & Achtung & Respekt & Liebe & Treue ! (Und es gibt für mich noch weitere.) Und wie soll das gehen? Wenn jemand einmal rumlügt, dem glaubt man nicht mehr. Und Ihr wollt ja dann zusammenziehen incl. mit allem, was daran hängt. Also auch Versicherungen (Hausrat, Glasbruch etc). Geld etc.

Ich würde mir das reiflich überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user25067
Fragesteller

SIe haben vollkommen Recht und ich überlege mir oft, was mache ich, falls es nach dem Umzug doch nicht funkcioniert.
Ich hoffe nur, wenn wir zusammenwohnen, dass alles besser wird.
Ich bin auch schon bald 29 und versuche alles damit diese Beziehung funktioniert, weil ich keine Kraft für etwas neues habe.
Ja, Vertrauen ist extrem wichtig. Er denkt nur, dass er einen Fehler machen kann, sich entschuldigen kann und ich werde ihm sofort wieder vetrauen. Vielleicht wenn er nur einmal sowas gemacht hätte ja, aber wenn man das immer wieder gemacht hat, ist es schwierig.

Lucynchen  05.03.2023, 14:42
@user25067
Ich bin auch schon bald 29 und versuche alles damit diese Beziehung funktioniert, weil ich keine Kraft für etwas neues habe.

Was für ein Grund... Lieber eine unglückliche und sogar toxische Beziehung auf Krampf durchziehen als jetzt Schluss zu machen, mit der Chance auf einen vernünftigen Partner und einer glücklichen Beziehung? Du bist noch keine 80...