Frage von GuteStimme, 76

Bezahlt das das Jugendamt/Kinderheim?

Hallo,

angenommen, Ich komme demnächst ins Kinderheim, und Ich mache zur Zeit einen Sport bei einem Verein, z.B. Fußball.... Werden die Kosten dann vom Heim/Jugendamt übernommen? Oder muss Ich aufhören?

Mit freundlichen Grüßen

Danke im voraus

Antwort
von KleinerEngel18, 34

Also Sportarten musst du normalerweise nicht aufhören, solange es nicht das teuerste Fitnessstudio oder Ähnliches ist, in das du gehst und es keine billigere Variante gibt, zahlen die.

Antwort
von Volkerfant, 16

Meistens wird es übernommen. Kommt darauf an, wo der Verein ist...

Antwort
von user6363, 49

Ja, es wird weiter übernommen oder du kommst in den Kinderheiminternen Sportverein, ich weiß nicht wie das heute ist, und traurig dass ich es weiß wie es damals war :v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community