Beyblade richtige Reihenfolge?

1 Antwort

Die alte Reihe:

  • Beyblade (2001)
  • Beyblade: V-Force
  • Beyblade: G-Revolution

Metal Saga:

  • Beyblade: Metal Fusion
  • Beyblade: Metal Masters
  • Beyblade: Metal Fury
  • Beyblade: Shogun Steel

Burst Saga:

  • Beyblade Burst
  • Beyblade Burst: Evolution
  • Beyblade Burst Turbo
  • Beyblade Burst Rise (GT)
  • Beyblade Burst Super King
  • Beyblade Burst Dynamite Battle
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

laura440921
Fragesteller

Was heißt denn alte Reihenfolge? Sollte man die mit gucken oder eher nicht?

TreyMaster2  07.02.2022, 01:01
@laura440921

die alte Reihe ist die erste Serie mit der man anfangen kann bzw. meine meinung nach auch sollte

Metal Saga und Burst Saga sind eigenständige reihen die keinen zusammenhang miteinander haben

laura440921
Fragesteller
@TreyMaster2

Also könnte man Metal Saga und Burst Saga auslassen? Oder ist das ein muss die zu schauen? Vielen dank für deine Hilfe!

TreyMaster2  07.02.2022, 01:30
@laura440921

ja und nein

sind eigenständige Serien und haben ihre eigene Handlung wie gesagt

also kann man angucken