Bewerbungsanschreiben für eine Unternehmen,in dem man als Leiharbeiter arbeitet!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

während der zeit in der ich meine arbeitskraft bereits über die zeitarbeit in das (oder) ihr unternehmen einbringen konnte, habe ich mit großem interesse meine arbeit/en ausgeübt. gerne würde ich daher künftig in direkter anstellung für ihr unternehmen meine arbeitskraft weiterhin einbringen

ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du solltest damit wirklich zur Agentur für Arbeit gehen und das dort mit einem Mitarbeiter zusammen erarbeiten. Die Formulierung könnte sonst etwas holprig werden, nicht nur bezüglich diesen einen Satzes, sondern der gesamten Bewerbung.

Lahiera
Fragesteller

Die Agentur für Arbeit kann mir da auch nich helfen. Den Rest der Bewerbung habe ich schon zusammen..ich komme halt nur nich auf eine günstige Formulierung,diesen einen Satzes eben!!!

Lahiera
Fragesteller
@Lahiera

Ausserdem,was will ich denn damit bei der Agentur für Arbeit. Ich bin in Arbeit..falls du das überlesen hast!!!

Aufgrund meiner Tätigkeit als Leiharbeiter in Ihrem Betrieb, konnte ich bereits einige positive Eindrücke sammeln und bewerbe mich (deshalb) nun um...

?

Lahiera
Fragesteller

Das klingt schon mal gut:)

Ich würde mich sehr darüber freuen, bald zur Stammbelegschaft zu gehören, nachdem ich bereits als überlassener Arbeitnehmer Erfahrungen in Ihrem Betrieb sammeln konnte.