Bewerbung - Solarium, was kann man besser machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte dir nicht leicht fallen, in einem team zu arbeiten, du solltest es (sehr) gerne tun. auch solltest du dich freuen, wenn du an nachmittagen und am wochenende dort arbeiten könntest, nicht nur dazu bereit sein. vielleicht noch: bewirbst du dich, oder möchtest du dich bewerben?

das sind spitzfindigkeiten, im großen und ganzen ist die bewerbung ok.

Das ist so in Ordnung,allerdings würde ich das mit den Arbeitszeiten evtl. erst vor Ort klären.

AnniB94
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort :)