1

bett kaputt

Frage von bobKlaumaster bobKlaumaster

heute nachmittag ist mein bett eingekracht. kann man das wieder raparien? wenn ja wie? ich hab kein geld für ein neues. das ist voll gekracht wums.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

mache ein Foto und stelle die Frage neu

ansonsten Matraze auf den Boden und angenehme Träume

• 1
    Antwort von thedude thedude

Zu heftig Gekeult Alter, stell dich demnächst hin !

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

leg deine matratze auf den boden aber ich kann ja nicht sehen wie sehr es kaputt ist und ob man es wieder richten kann

• 1
    Antwort von MariusM MariusM

Es selbst zu reparieren wäre natürlich eine erste Maßnahme der Gewichtsreduktion.

• 1
    Antwort von LeFonque LeFonque

kann man,.. wie kann ich nur beantworten, wenn du mir das Bett nach Wien bringst damit ich mir das ansehen kann.

• 0
    Antwort von HETMaasdorf HETMaasdorf

Es steht auch manchmal Speermüll auf der Strasse da ist vielleicht eins dabei :-) Ansonsten Matratze auf den Fußboden und gute Nacht!

• 0
    Antwort von Mutter1942 Mutter1942

Hallo. Hatten das selbe problem vor ca. 3 Wochen. Habe Styroporblöcke vom Umbau des Hauses unters Bett gelegt... Klappt wunderbar und ist nun auch Gedämmt :-)

• 0
    Antwort von holsch holsch

man kann alles reparieren. wie kann ich nicht sagen, da Du nicht geschrieben hast, was genau los ist

• 0
    Antwort von Grenzwert Grenzwert

mit ein wenig geschick kann man auch das wieder rearieren.. teile gibts in jedem baumarkt!

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Hast es dir mittlerweile redlich verdient, das

B

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.