bett kaputt

7 Antworten

Es steht auch manchmal Speermüll auf der Strasse da ist vielleicht eins dabei :-) Ansonsten Matratze auf den Fußboden und gute Nacht!

Hallo. Hatten das selbe problem vor ca. 3 Wochen. Habe Styroporblöcke vom Umbau des Hauses unters Bett gelegt... Klappt wunderbar und ist nun auch Gedämmt :-)

mit ein wenig geschick kann man auch das wieder rearieren.. teile gibts in jedem baumarkt!

leg deine matratze auf den boden aber ich kann ja nicht sehen wie sehr es kaputt ist und ob man es wieder richten kann

man kann alles reparieren. wie kann ich nicht sagen, da Du nicht geschrieben hast, was genau los ist