Betrug mit wem ist der schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit... 64%
Mit Feinden 18%
Mit Verwandten 9%
Mit Freunden 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit...

Alles schlimm.
Klar wenn’s ein Freund von mir wäre oder ein Verwandter wäre eben ab dem Moment da auch der Kontakt zu Ende, aber das schlimmste wäre ja dann, das die Freundin weg wäre. Und das wäre ja bei allem das gleiche.

Mit...

Die eigene Familie wäre für mich jetzt am Schlimmsten, egal ob Freunde oder Verwandte (Onkel- Tante- Schwagerschaft) wenn es die eigene Familie wäre (Frau - Kinder) das ist wie ein Stich ins Herz.

Mit...

... sich selbst, indem man sich einredet, Eigenschaften zu besitzen, die man nicht hat und Überzeugungen, die von fremden Menschen eingetrichtert wurden. LG

Mit...

Mit der besten Freundin wäre am schlimmsten.

Mit...

Mit Feinden die Freunde seiner Familie zu betrügen, ist krass schlimm.

Seinen Lebenspartner oder sogar sich selbst ist auch hart.