Betriebliche Einkäufe in der Freizeit?

UPDATE:

Chef hat mich ausgelacht, als ich ihm meinen Zettel vorgelegt habe und NICHTS gemacht. Hab Stunden und Resturlaub, Kündigung auf Ende September. Hab auch schon was neues ☺️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest solche Machenschaften der Handwerkskammer melden, denn sowas geht überhaupt nicht. Such dir so einen Job in einer richtigen Reinigungsfirma,die auch zertifiziert ist mit TÜV z.b., es geht nämlich auch um deine Sicherheit. Kündigen,sofort!

Ich würde die Zeit einfach mit aufschreiben in der Stundenliste.

Schaltet der auf stur, schau dich nach einer anderen Stelle um.

Vollblutmama875
Fragesteller

Zeiterfassung läuft digital. Ich probier's mal und lege ihm beim nächsten Mal einen Zettel zum Zeitnachtrag hin.

Besten Dank für deine schnelle Antwort 👍🏻

Alles was du für den Arbeitgeber machst ist Arbeitszeit ohne wenn und aber,

Lass dich mal bei der Gewerkschaft beraten

Vollblutmama875
Fragesteller

Leider keiner Gewerkschaft angeschlossen. Aber ich dokumentiere ab jetzt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏻

Arbeitszeiten dokumentieren

Gefahrene Kilometer dokumentieren und Kilometergelderstattung fordern.

Vollblutmama875
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻