Beträge posten?

3 Antworten

Hi. Du meinst die Subcommunitys. Dort kannst du etwas posten wenn du einen passenden Themenbereich als deine Interesse hinzugefügt hast. Das ganze geht auf der Startseite.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

In den Subcommunities zu einem bestimmten Themenbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Aufgrund der neulich aufgeführten Funktion von " Subcommunitys " wirst Du solche Beiträge auf Deiner Startseite sehen.

Wenn Du Dir überlegst, einen Beitrag auf einer Subcommunity zu erstellen, solltest Du zunächst auf die Subcommunity des bestimmten Themenbereiches gehen. :)

Dann klickst Du auf " Beitrag erstellen ", etwas darauf schreiben und zur Letzt " Absenden " klicken, um Deinen Beitrag zu veröffentlichen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte