Betäubungstuch?

4 Antworten

Diese Tücher sind ganz normal…also meiner Meinung nach. Sie haben ein Betäubungsmittel in Flüssiger Form, verteilen es auf dem tuch und…ja dann weisste ja was passiert. Wenn das nich der fall is such doch nach "Betäubungstüchern" bei google oder bei Youtube…ähh wieso eig. willst du leute betäuben^^?

uncutparadise  09.05.2013, 13:24

"such doch mal Betäubungstüchern bei google oder YT..." ich weiß grad nicht, ob ich ROFLn oder facepalmen soll...

Minecrafterpro  09.05.2013, 22:15
@uncutparadise

wieso nich da gibts 100% Sachen, vllt sogar bei ebay...aber wenn sie nich verkäuflich sind naja

die sind mit Ähter beträufelt. Das ist ein Narkosemittel, bekommste Dunicht auf den freien Markt zu kaufen.

Haste wohl nichts gutes im Schilde ;)

Die Tücher sind meist in Chloroform getränkt, was einen für kurze Zeit betäubt. Soweit ich weiß, ist das in Deutschland nicht frei verkäuflich.

uncutparadise  09.05.2013, 13:23

na in dem Fall doch wohl Gott sei Dank... :-)