Bester Preis für PC zusammenbauen?

4 Antworten

Heutzutage ist ein PC Zusammenbau einfacher als je, Viele Leuten macht das Angst, dass sie etwas kaputtmachen könnten, es gibt aber keine Möglichkeit mehr etwas falsch zu machen, es können zwar nervige Fehler passieren, aber die sind eben nur nervig und du musst eventuell alles neu zusammenbauen aber kaputt geht nichts dabei, die Anleitungen sind sehr gut und sogar bebildert, also kann man kaum was übersehen! Empfehlen würde ich dir die starken Videos von Hardwaredealz, zum einen das PC Zusammenbau Tutorial und das zu den schlimmsten Fehlern die man machen kann! Danach seit ihr gut aufgestellt und werdet es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit hinbekommen, und dazu spart ihr euch sogar die Kosten für den Zusammenbau und könnt die z.B. in die nächstbessre Grafikkarte investieren!

LG. Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Pc Bastler

ich war in der selben Situation wie du.

ich habe mich mal umgeguckt nach online Shops mit fertig PCs.

danach bin ich auf agando.de gestoßen ich finde, dies ist eine gute Website und es gibt ein paar gute Angebote aber du kannst jede Komponente bearbeiten(auswählen)

falls etwas nicht passt oder nicht funktionieren würde kriegst du direkt eine Nachricht

was du verändern musst.

(ich hoffe die Antwort hilft dir weiter)

(es gibt natürlich auch andere pc Shops aber bei agando habe ich gute Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuizidSven
Fragesteller

Danke! Ich persönlich finde Agando ein bisschen zu teuer..

SuizidSven
Fragesteller
@Hekasam

Schwierig. Hardwarerat soll gut sein. 30 Euro fürs einbauen.

Aber der Support ist ne 6-

Kommt darauf an in welcher Performance Klasse er sein sollte, wenn er nur für ein bisschen nebenbei Gaming etc. gedacht ist solltest du mit ungefähr 900 - 1500€ rechnen. Bei Rechnern die um die 8 -10 Stunden am Tag laufen sollen und dabei nicht komplett abzukaken circa 1500 - 3000€ rechnen. Die Preisspanne ist auf jeden Fall ziemlich groß und ich glaube jeder Geldbeutel findet einen passenden Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du kannst auf Seiten wie agando oder dubaro einen pc bauen lassen. Aber falls du lieber Geld sparen möchtest würde ich an deiner Stelle den Pc selbst bauen, im Internet gibt es genug Anleitungen und Videos dir die helfen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby