Bester exhaust für die BMW S1000RR (Bj 2020-2023)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Akra an der SDR. Für mich am besten verarbeitet und passgenau . Sc project gibts nicht mehr/ ist auch etwas, was immer bei der Polizei zu Diskussionen führt . Cobra war an der Ducati gut. Auch termignioni . Kommen aber alle an Akra meines Erachtens nicht ran. Haben auch alle Leistungsverluste

Bild zum Beitrag

 - (Tuning, BMW, Auspuff)
Bmw030
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort!

Bmw030
Fragesteller

Aber wieso gibt es den Sc project nicht mehr? Habe noch einige gesehen die ihn auf der Maschine haben und die offizielle Seite bietet ihn für diese Baujahr Reihe ebenfalls an.

zocker0796  16.02.2023, 19:11
@Bmw030

Nur den sc1. Nicht den sc Project. Also für meine .

Bmw030
Fragesteller
@zocker0796

Auf der Offiziellen Seite von SC Project kannst du ja dein Motorrad angeben für welches Modell du brauchst. Ich schau ja nach der S1000RR

Bmw030
Fragesteller
@zocker0796

Ja deswegen am besten nur von der offiziellen Seite kaufen