Frage von BigPanda12, 517

Besten freund den penis zeigen?

Also ich bin 12 mein bester freund 12 und ich kennen uns halt schon lange umd vertrauen uns auch er hat mich heute gefragt ob wir uns gegenseitig den penis zeigen hab dann nach langes nachdenken ja gesagt aber, ist das normal im dem alter?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 297

Servus BigPanda12,

Jau, sowas ist völlig normal. :)

Das Ganze hat einfach was damit zu tun, dass ihr einfach vergleichen wollt - dich interessiert ja denke ich auch, wie dein Freund im Vergleich zu dir entwickelt ist und so, oder? :o

Du willst schauen, ob du richtig entwickelt bist - und wenn du halt so deinen Penis vergleichst, dann ist das der einfachste Weg, das herauszufinden :)

Solange ihr es Beide wollt und dabei kein Problem seht, ist das völlig in Ordnung - mach dir da keine Gedanken.

Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, spricht da nix dagegen :3

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 264

Das ist vollkommen normal. Man will eben wissen, wie es bei dem anderen da unten so aussieht und wie weit er schon so entwicklet ist. Der Mensch ist eben neugierig und das sollte man auch ausleben, denn das sind Erfahrungen die man dabei sammelt, die man später nicht mehr missen möchte bzw. auf die man später aufbauen kann. Ihr habt also nichts schlimmes gemacht und könnt es auch wieder tun ;)

Antwort
von SaschaL1980, 290

Hallo BigPanda12,

so lange ihr das beide wollt und freiwillig macht, ist das absolut in Ordnung und auch ganz normal.

Zwar macht das nicht jeder Junge, aber doch sehr sehr viele, gerade in dem Alter. Man ist halt neugierig, ob bei einem selbst alles "normal" entwickelt ist, oder ob es bei den Kumpels eben anders ist. Und genau deswegen sind solche sogenannten "Schwanzvergleiche" auch ziemlich verbreitet unter Jungs in der Pubertät.

Oft kommt es dann auch noch zu mehr, als "nur" vergleichen. ;) Aber auch das ist in dem Alter absolut normal.

LG Sascha

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 261

hallo! Das ist völlig normal in dem Alter. Machen sogar oft ganze Gruppen von Jungs, alles Gute.

Kommentar von don2016 ,

...jo, das nennt man dann Gruppensex :-))) ...

Kommentar von kami1a ,

Natürlich nicht. Pubertäre Neugierde

Antwort
von RainTager, 249

Ich würde das persönlich nicht machen.

Antwort
von dadamat, 182

Ja, das ist normal, nennt man "Doktorspiele". 

Antwort
von Veilchen48, 207

Ja, das ist völlig normal! Ihr seid in der Pubertät und erforscht Euren Körper. Alles Gute auf Deinem Weg zur Selbstfindung!! LG

Antwort
von FrankWi, 205

Hey!

Klar doch... Hab ich in dem Alter auch gemacht.

Hab meine Badehose ja auch im Schwimmbad unter der Dusche ausgezogen. Da haben mich ja auch alle gesehen und ich die dann. Ist doch voll ok so was.

Grüsse

Antwort
von dogmama, 215

wir uns gegenseitig den penis zeigen hab dann nach langes nachdenken ja gesagt

viel Spaß! 

aber kann auch sein dass Ihr dabei feststellt dass Dein "Würstchen" nur halb so groß ist!

Antwort
von Schuwidu, 185

Klar, manche kaempfen dann auch gegeneinander mit dem Schwert.

Kommentar von Veilchen48 ,

ha ha ha :-))

Kommentar von don2016 ,

......und wer nicht blutet, hat gewonnen...hohoho...

Antwort
von Mitglied2012, 181

Zu deiner Frage die Antwort:

Ja! Kann es, wenn du das möchtest!

Antwort
von Peppi26, 204

Jap ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten