Frage von OrangeTree, 37

Bestellungen direkt im Saturn-Markt möglich?

Guten Abend zusammen,

ich habe mir vorhin ein Produkt bei Saturn angeschaut welches mit "In ihrem Markt in 1-2 Werktagen verfügbar" deklariert wurde, es ist eben nicht direkt verfügbar im Markt. Weiß vielleicht jemand ob ich diesen Artikel im Markt persönlich bestellen lassen und dann abholen kann oder ob das nur Online möglich ist?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balubaer02, 12

Natürlich kannst du es im Saturn Markt pers bestellen und dann wenn es da ist, abholen. Übers Internet kannst du es aber auch bestellen und dann an die Saturnfiliale deiner Wahl portofrei liefern lassen.

Antwort
von Wiesel1978, 23

Persönlich müsste auch gehen

Kommentar von OrangeTree ,

Hmm gut, vielleicht rufe ich morgen einfach mal an und vergewissere mich. Danke für deine Einschätzung.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Gern ;)