Beste Wahl zum Verkaufen?

3 Antworten

1 und 2 fände ich persönlich interessant. Sofern ich eine vase kaufen wollen würde.

BloodAndGlitter
Fragesteller

Danke der Rückmeldung, es geht mir nur um eine Grobe Rückmeldung was die Interessen anderer sind.

Von Lizenzen hast du auch noch nie gehört oder?

Die meisten 3d Models darfst du nicht verkaufen oder musst Credits geben.

Außerdem brauchst du ein Gewerbe!

Vg

Dünnes Eis.

Du verfügst über alle Rechte und auch über ein angemeldetes Gewerbe?

BloodAndGlitter
Fragesteller

Eine der Vasen gehören mir und die bei den anderen gibt es auf Printables welche, die als Rechte : Creative Commons - Public Domain. Das Verkaufen ohne Nachfrage ist also erlaubt. Bei einem Hersteller melde ich mich persönlich und frage extra nach für den Verkauf seines Modells. Ich habe mich über Rechtliche Dinge informiert und habe nicht vor etwas illegal zu verkaufen. Es ging mir nur um die groben Interessen anderer. Ich entschuldige mich wenn diese Frage flasch wirkt

Rasentraktor007  17.01.2024, 10:39
@BloodAndGlitter

Kein Problem.

Das mit dem Gewerbe erwähnte ich deshalb, weil die meisten glauben, sowas wäre bei Etsy nicht nötig.

Viel Erfolg!