Beste Sorte Stapelchips?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Paprika 50%
Sourcream and Onion 25%
Salz 13%
Chilli 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paprika

HI. Die sind klasse. Pringles kaufe ich sowieso nie ! Nur wenn Sie dann mal wirklich billig und somit im Angebot sind, dann wird ordentlich zugegriffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
BatWall
Fragesteller

Ich esse Pringles nicht mehr seit sie unnötig Milchpulver in früher vegane Sorten hinzugefügt haben. Und soooo toll fand ich sie auch vorher schon nicht.

Paprika

Mein Herz schlägt eher für Erdnussflips und Nachos mit Käsesauce, aber von den Optionen würde ich keine Probleme mit Paprika und Sourcream and Onion haben. Das Problem ist nur, ich finde oft viele Chips (wenn auch nicht alle) etwas langweilig. Noch öder finde ich nur noch Salzstangen. Die geben mir gar nichts.

Sourcream and Onion

Von den genannten die leckerste Geschmacksrichtung in meinen Augen.