beste penis größe?

10 Antworten

20 cm sind passend aber das kommt auf jede Frau/Mädchen individuell an

Also bis jetzt haben alle meine vergangenen freundinen gesagt dass ihnen zu groß war.

Daran siehst Du einmal wie rücksichtsvoll und diplomatisch Frauen sein können.

Sie hätten Dir genauso gut sagen können wie ungeschickt und wenig einfühlsam Du Dich angestellt hast.

Inhaltlich wäre das dieselbe Aussage gewesen.

21cm - 25cm aber ist geschmackssache

Es gibt nicht die perfekte Penis Größe.

manche mögen es größer andere kleiner.
Ich persönlich finde breitere vom Umfang besser die länge ist mir relativ egal solang da kein Stümmelchen ist.

Außerdem fehlt einer Frau viel wenn der man sich wirklich nur auf sein Stück konzentriert denn allein von Penetration kommt eine Frau nicht.

ddddddas
Fragesteller

Ja angenommen du musst dir einen Penis aussuchen wie lang und breit wäre der?

CassyDia  23.01.2017, 20:52

Das kann ich so nicht genau sagen

vlt so ab 13cm-18cm länge .. Umfang von 11-15cm