Beste M.2SSD mit 1TB?

3 Antworten

Is im Prinzip fast egal welche. Nimm die die in dein Budget passt. Wichtig ist nur das die SSD über nen Cache verfügt.

Was die ganzen Geschwindigkeiten betrifft wirst du im Alltag, wenn du nicht gerade täglich mit sehr vielen und großen Datenmengen arbeitest, keine Unterschiede feststellen. Die ladezeiten bei games zum Beispiel sind wenn überhaupt messbar, aber nicht spürbar. Selbst eine herkömmliche sata SSD wäre absolut ausreichend.