Beste Horrorfilme/Thriller?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Kennst Du auch schon den zweiten Teil von "Orphan"? Er heißt "Orphan - First Kill". Und zu "Possession" gibt es mehrere Filme die so heißen. Ich kenne und mag den von 1981 mit Isabelle Adjani und Sam Neill. Hier noch ein paar weitere Ideen:

  • Rosemary's Baby
  • Der Exorzist
  • Poltergeist (1982)
  • Alien (1979)
  • Hitchcocks "Psycho"
  • Hitchcocks "Die Vögel"
  • Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
  • Evil-Dead-Trilogie
  • Nightmare On Elmstreet-Filmreihe
  • Peter Jacksons: "Dead Alive"
  • Peter Jacksons: "The Frighteners"
  • Tanz der Vampire
  • Ekel (Repulsion)
  • American Werewolf
  • Possession (mit Isabelle Adjani, Sam Neill)
  • Dawn Of The Dead (1978)
  • The Conjuring-Trilogie
  • "Orphan" und "Orphan - First Kill"
  • Raw (2016)
  • The Conjuring Trilogie
  • 10 Cloverfield Lane
  • Black Swan
  • Split
  • M3gan

Wassermann98694
Fragesteller

Ohja, da kenne ich auch schon vieles davon 😃 M3gan hab ich mir auch überlegt, ist der wirklich so gut?

geronimobosch  01.08.2023, 12:34
@Wassermann98694

Also ich finde ihn super. Ich habe ihn zwar nicht im Kino gesehen, mir aber auf Grund von gesehenen Ausschnitten und anhand der sehr positiven Bewertungen von Rotten Tomatoes und Metacritic auf DVD gekauft und ihn seitdem bereits drei mal geschaut. Es ist aber natürlich immer auch ein bisschen Geschmackssache. Der Film ist übrigens unter anderem produziert von James Wan, dem Regisseur von den ersten beiden Teilen von "The Conjuring" und "Insidious".

Wassermann98694
Fragesteller
@geronimobosch

Ah das wusste ich noch nicht 😊 dann werd ich mir den auch demnächst anschauen 😃

Pans Labyrinth. The Pact. Mama. Megan. Dont breathe.we Re still Here. The Boy. The Void. The Hollow. Sinister. 13 Geister. House on haunted Hill. The Hole in the Ground. The Others. Sinister. Rec. Paranormal Activity.