Beste Freundin vögeln?

7 Antworten

Eine Beziehung eingehen? Ist halt riskant weil sie ablehnen könnte oder nach der Beziehung der Kontakt schwindet. Vielleicht hat sie aber ein neuen Kerl im Visier.

Weniger Labern, mehr machen. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Fang das geschickt an, massier sie, küss ihren Nacken oder ihre Schultern. Sowas. Sei kreativ und verführ sie. Aber wenn sie nein sagt, belass es auch dabei. Das ist das Wichtigste.

Verführ sie einfach, ist doch nicht so schwer :-D

... Gestern meinte sie aber plötzlich,dass sie auf einmal doch keine Lust hat,weil sie es komisch findet mit ihrem besten Freund zu schlafen.

Mädels sind meist etwas feinfühliger! Aber versuch selbst mal ganz in Ruhe und ohne "sexuellen Druck" (nach SB) ernsthaft darüber nach zu denken!

So reizvoll und verlockend der Gedanke im ersten Moment rein oberflächlich betrachtet auch erscheinen mag, es sind schon sehr viele gute Freundschaften daran zerbrochen!

Beim körperlichen EINS-WERDEN passiert sehr viel in uns! Besonders wenn es sehr schön ist  -  wenn Beide zum Orgasmus kommen - vielleicht auch noch sehr zeitnah!

Wir werden mit "Glückshormonen" aber auch mit "Bindungshormonen" belohnt! (Oxytocin und Prolaktin)  Was für eine feste Beziehung sehr gut und willkommen ist, kann bei einer Freundschaft +  alles durcheinander bringen, oder sogar zerstören!

Fast immer kommen früher oder später einseitig Gefühle auf und man will "mehr"! Wenn die Gegenseite diese Gefühle nicht erwidern kann, dann zerbricht zumeist auch die (gute) Freundschaft, weil sich in Gegenwart des Anderen, Unsicherheit, Unbehagen, Sprachlosigkeit, Eifersucht usw. einstellt!

Es gibt natürlich auch Ausnahmen (bestätigen die Regel)  - Menschen die Sex und Gefühle/Liebe total trennen können! Ich könnte es nicht!

Alles Gute für Dich/Euch!

Also ich kann deine beste Freundin verstehen, dass sie es plötzlich komisch findet mit dir zu schlafen.
Wahrscheinlich hat sie sich Gedanken gemacht, was Sex mit dir für mögliche Konsequenzen mit sich ziehen könnte z.b. das eben eure Freundschaft darunter leidet, oder einer von euch für den anderen mehr Gefühle entwickelt, oder, oder, oder ....
Aber ich glaub sie findet dich auf jeden fall heiß oder du machst sie scharf, da sie ja anscheinend zuvor öfter erwähnt hat, dass sie mit dir schlafen möchte.
Also ich als frau finde reden ja immer die Beste lösung, sprich redet miteinander was das mit euch 2 werden soll (freundschaft plus, einmalig, ....).
Ich glaub nämlich das sie einfach unsicher ist, ob nach dem sex mit dir sich was ändert und wenn ja was.
Tja, aber da ich weder dich noch deine beste Freundin kenne sind das alles nur vermutungen.