Frage von dastamahondo, 156

Wie kann ich kann ich meine Freundin sexuell verführen?

Hallo Leute,

meine beste Freundin und ich kennen uns schon ein paar Jahre (beide Anfang 20). Wir erzählen uns alles und wir haben eigentlich beide kein Interesse an Beziehungen (weder zwischen uns, noch mit sonst jemanden). Sexual sind wir auch beide sehr locker drauf und haben regelmäßig verschiedene Partner.

Nun, ich hab auch Lust auf sie, bekomme es aber irgendwie nicht hin, sie zu verführen. Ich versuche es eigentlich erst gar nicht, weil ich dabei ein mulmiges Gefühl habe, dass falls von ihrer Seite kein Interesse besteht, unsere Freundschaft zum negativen verändert werden kann.

Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen soll, um evtl. bei einer Abfuhr die Situation doch noch zu retten? Ein Plan B so zu sagen.

Vielen Dank im Vorfeld :)

Antwort
von Felix496, 84

Du musst überlegen wie geht es danach weiter. Wenn dir danach eine Beziehung habt und es super läuft dann ist es ja sehr gut. Aber vielleicht hast du dann einmal was mit dir und es zerstört alles dann hast du die schöne Freundschaft die du mit ihr hast verkackt. Mach was du denkst es sei am besten offen und sagte sag ihr deine Gedanken👌🏽🤐

Antwort
von luciuslenius121, 75

Du kannst ja mal Andeutungen/ Anspielungen machen...Kannst mit ihr ja über Beziehungen sprechen, was ihr wichtig in einer Beziehung ist. Und dann kannst Du ja über Dich reden und fragen, was sie an Dir als (festen) Freund schätzen würde/ interessant finden würde etc. Oder wenn ihr nebeneinander sitzt und redet, schau ihr lang in die Augen...dann wirst Du merken, ob sie erwidert oder den Blick abwendet. Wenn sie dabei bleibt, versuche vielleicht, sie zu küssen.

Kommentar von dastamahondo ,

Ich glaube, du hast meine Frage bisschen missverstanden.
Von meiner Seite besteht nur Interesse an Sex (keine Beziehung). :) Dennoch danke für den Hinweis.

Kommentar von luciuslenius121 ,

Dann würde ich es nicht tun...! Da setzt Du die ganze Freundschaft aufs Spiel und ich denke, es wird nie wieder so wie vorher sein. Sie kommt sich womöglich noch ausgenutzt vor, weil sie denkt, Du hast echte Gefühle. Und selbst wenn Du es ihr vorher sagst...das kann eigentlich nur schief gehen...Bitte.

Antwort
von tilmanallar, 62

erkundige dich erstmal wie sie generell zu diesem Thema steht.

Antwort
von alarm67, 48

Nicht machen, die Freundschaft geht dann so oder so baden, egal ob sie jetzt gerade auch Bock darauf haben sollte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten