Best möglichster Ram für Ryzen 5950x?

2 Antworten

Von Experte schortkramer bestätigt

Also so genau kann man das jetzt nicht sagen. 4400MHz ist wahrscheinlich so das Beste was geht. Dein Mainboard/CPU muss das halt unterstützen. Lohnt sich das? Naja eher nicht so.

3600MHz sollten mehr als völlig ausreichen und für welche Ramsticks du dich hier entscheidest, bleibt ganz dir überlassen! Das was dir gefällt nimmst du halt mit :)

nehm am besten crucial ballistix mit 3600 mhz, die kannst du dann vielleicht noch auf 4000 mhz übertakten