Best Fiends Forever das Portal?

2 Antworten

Ich glaube, wenn man durch das Portal geht, ist man quasi wieder in seiner normalen Welt, aber durch das hindurchgehen wird das Spiel zurückgesetzt und man bekommt halt diese Steine, von denen man sich dann aber Features kaufen kann. Ich weiß nicht genau, weshalb die Entwickler das so gemacht haben, aber vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn man nicht weiterkommt. Dann kann man einfach von vorn anfangen und kann sich vielleicht noch einen Bonus von diesen Steinen kaufen, womit man dann stärker ist..

cxYuno
Fragesteller

Das ist doch totaler Quatsch! Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Ich will doch nicht ständig von vorne anfangen

Ich habe es auch gemacht und das ist eine neue Welt, das heißt du kannst da die Welt auch bis 15 durch spielen, aber wie man zurück kommt weiß ich auch nich :(