Frage von cxYuno, 350

Best Fiends Forever das Portal?

Ich versteh das Portal nicht... Ich bin da rein und dann musste ich das Spiel von vorn anfangen, dann hab ich hald wieder bis zum Portal gespielt und bin da wieder rein und jtz darf ich wieder von vorne anfangen... Mach ich was falsch?

Antwort
von emelol, 327

Ich glaube, wenn man durch das Portal geht, ist man quasi wieder in seiner normalen Welt, aber durch das hindurchgehen wird das Spiel zurückgesetzt und man bekommt halt diese Steine, von denen man sich dann aber Features kaufen kann. Ich weiß nicht genau, weshalb die Entwickler das so gemacht haben, aber vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn man nicht weiterkommt. Dann kann man einfach von vorn anfangen und kann sich vielleicht noch einen Bonus von diesen Steinen kaufen, womit man dann stärker ist..

Kommentar von cxYuno ,

Das ist doch totaler Quatsch! Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Ich will doch nicht ständig von vorne anfangen

Antwort
von americanpeople, 333

Ich habe es auch gemacht und das ist eine neue Welt, das heißt du kannst da die Welt auch bis 15 durch spielen, aber wie man zurück kommt weiß ich auch nich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community