Frage von panertix, 237

Besser selbstbefriedigen wie (m)?

Ich (m) befriedige mich sehr oft selbst aber immer das gleiche wird irgendwie langweilig, habt ihr irgendwelche methoden zum selbstbefriedigen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 96

Servus panerfix,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten:

  • Kannst du bspw. den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go -Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • Kannst du bspw. mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • Du könntest irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (*hust*)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ic hdir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 55

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da fidnest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von SaschaL1980, 95

Hallo panertix,

Du könntest beispielsweise einfach deine Eichel durch die Vorhaut reiben. Oder Vorhaut zurück ziehen und dann die Eichel direkt reiben.

Auch eine anale Stimulation kann sehr schön sein.

Einfach ausprobieten, was dir gefällt.

LG Sascha 

Antwort
von piobar, 113

Früher oder Später wirst du selbst merken was du brauchst und auf welche Art und Weise deine Selbstbefriedigung von statten geht.

Es gibt unzählig viele Methoden oder Tipps die jedoch nicht alle auf einem zutreffen und auch tatsächlich Spaß machen.

Als Beispiel: Auch als Mann kann man sich Analpenetrieren und für viele Männer nicht mehr wegzudenken.

Kommentar von mychrissie ,

Das musst Du mir mal zeigen, wie man sich als Mann analpenetrieren kann. Das ist ja bereits in Gedichtform widerlegt worden:

Ich hatte gestern einen Traum,
Ein N** lief um einen Baum,
doch wollt es ihm nicht glücken,
trotz rasender Geschwindigkeit
sich in den A* zu f**.

Kommentar von piobar ,

keine Ahnung wie das gehen soll, ich schätze mit einem Dildo. Jedenfalls lese ich oft die Vorstellung und viele Fragen dazu in Foren und auch hier.

Antwort
von kaffeeontour2, 117

naja, im streifen "american pie" vögelt einer 'nen kuchen. probiers mal aus...p

ps. besser keinen tiefgefrorenen..

Antwort
von MCFritty, 106

Mach ne Zeit Pause, dann wird s wieder spannender oder such dir eine Freundin ;) 

Antwort
von TobiasRus, 129

Ja, natürlich.

Such dir eine Freundin die es bei dir macht ;)

Antwort
von maxim65, 120

Such dir eine Freundin oder setz ein paar Wochen aus dann wird es auch wieder spannend.

Antwort
von Denso95, 122

Sofaritze should work

Antwort
von Cel1ne95, 93

Schau dir Bilder an 

Google heiße Themen

Oder wie schon erwähnt, such dir jemanden ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community