Beschrieben mich?

2 Antworten

Ich finde dein Profil bild sehr schön und du siehst mega symphatisch aus und mein Emoji das ich dir geben würde ist das 🌹

LoLEY231
Fragesteller

Danke

Ja da hatte jemand eine tolle Idee sich beschreiben zu lassen, vor ein paar Stunden. Können aber jetzt bitte trotzdem alle damit aufhören, wenn du willst dass andere dich bewerten und dirn Like dalassen dann geh zu Facebook dafür ist die Plattform hier nicht da!

LoLEY231
Fragesteller

Wow ach ne .

Warte mal wie viele Frage dieser Sorte hast du hier schon gefunden?

Ich mach das doch nicht für Links!

GaBeKool  12.07.2023, 14:24
@LoLEY231

In den letzten paar Stunden bereits 3 Stück. Die Likes waren metaphorisch gemeint.

LoLEY231
Fragesteller
@GaBeKool

OK

Ich will kein Stress und es hatt mich einfach mal interessiert und ich Stelle halt gerne fragen.

Nur dummerweise fallen mir gerade keine ein.

Hast du noch Ideen?

GaBeKool  12.07.2023, 14:27
@LoLEY231

Du kriegst auch keinen Stress😂

Der weise Mann / Die weise Frau fragt nur was auch gefragt werden muss. Ansonsten verhält er/sie sich still oder antwortet auf Fragen, deren Antwort er/sie kennt.

GaBeKool  12.07.2023, 14:30
@LoLEY231

Einfacher ausgedrückt: Du sollst nur Fragen stellen, wenn die Antwort dich schlauer machen würde oder dir weiterhelfen würde. Ansonsten vergeudest du nur deine Zeit und die Anderer.