Benachruchtigungsfehler samsung handy?

1 Antwort

Geh mal auf Einstellungen-Benachritigungen-App Benachrichtigungen und aktiviere die Schiebregler bei jeder App von der du Benachrichtigungen willst. Das gleiche unter Benachrichtigungen Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm. Ich habe das gleiche Handy und mit den genannten Einstellungen klappt das bei mir mit den Benachrichtigungen.

Ferdiand
Fragesteller

War due ganze zeit so und geht trotzdem ned

muckel3302  06.08.2023, 22:15
@Ferdiand

Du kannst versuchen die kompletten Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, dabei werden keine Daten gelöscht.