Bellender Husten Blutgeschmack im Mund

2 Antworten

Das ist nicht normal, wenn die Du Blut spuckst, es kommt aus den Bronchien und Du solltest etwas unternehmen, geh zum Arzt der verschreibt Dir Medikamente die den Schleim lösen aber das Bellen unterdrücken dann beruhigt sich das wieder.

Sunny5978
Fragesteller

Reicht es nicht wenn ich einfach ACC nehme?

Hilfemolsch  03.01.2014, 16:21
@Sunny5978

Reicht vielleicht bei normaler Erkältung und Husten, aber wenn Blut dabei ist Arzt.

Normal ist das nicht, deutet auf eine starke Entzündung in der Lunge bzw. Bronchien. Da werden nur noch verschreibungspflichtige Medikamente helfen. Also ab zum Arzt.