Bekommt man das Berichtsheft nach Kontrolle wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. :) Du darfst dein Berichtsheft sofort wieder mitnehmen. Zumindest war es bei mir und bei allen anderen, denen ich die gleiche Frage gestellt habe, so. Es sind, so glaube ich, 2 oder 3 Aufsichtspersonen während der Zwischenprüfung dabei. Diese laufen rum und schauen hin und wieder mal in das Berichtsheft der Leute. Dabei wird aber nicht wirklich genau geprüft, ob alles sinngemäß und absolut vollständig ist. Und ja, es reicht absolut wenn du einfach deine Tätigkeiten pro Tag stichpunktartig aufschreibst. Die interessiert das nicht, in welchem genauen Zeitraum du das getan hast. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die Antwort :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung