Bekomm den Finger nicht gerade?

3 Antworten

Also ich hatte mal eine Operation an der Hand, wo sie mir vom Handrücken bis über den Mittelknochen des Fingers geschnitten haben. Auch wenn keine Sehnen oder Nerven beschädigt waren (außer die auf der Hautoberfläche, aber das ist normal), konnte ich den Finger eine ganze Weile lang nicht vollständig durchbiegen. Das kam erst nach einer Physiotherapie über 2-3 Monate so langsam wieder. Scheint also normal zu sein bei tieferen Schnitten.

Ichbims1683
Fragesteller

Ahhhh ...okay..... Sehr hilfreich.... Vielen Dank.

Erstmal nimm ne ibu oder so dann empfehle ich dir auch nicht zu probieren ihn hoch zu kriegen wenn was kaputt ist wird’s dadurch nicht besser! Geh morgen oder so zum Arzt oder fahr in die Notaufnahme

Ichbims1683
Fragesteller

Danke ,hab Tabletten schon genommen. Und werde morgen weiter versuchen meinen doc zu erreichen. Oder einen anderen Arzt . Aber durch Corona ist es momentan schwer zu einem doch zu kommen

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

1) Schmerzmittel nehmen und schlafen gehen. Morgen dann schauen wie es dem Finger geht und je nachdem zum Hausarzt oder ins Spital

2) wenn du dir ganz unsicher bist nochmal jetzt ins Spital

Mehr können wir dir hier nicht helfen. Ich würd eigentlich auf das Urteil des Arztes vertrauen. Aber wenn du dich wohler fühlst fahr nochmal hin, jetzt ist sicher ein anderer Arzt da, dann bekommst du eine zweite Meinung. Sie werden nur im Nachtdienst nicht allzu erfreut über dich sein :D