"bekifft" nach einer Zigarette?

4 Antworten

Du rauchst viel zu kurz, damit sich eine Sucht bei Dir entwickeln kann. Du kannst aber schon psychologisch-süchtig nach Zigaretten sein. Das heißt, Dir fehlt das Gefühl, das Du beim Rauchen hast, vllt brauchst Du dich entspannen, vllt schmeckt es Dir einfach. Oder Du denkst viel zu viel darüber nach. Ich würde sagen, es passieren Dinge in deinem Kopf aber noch nicht in deinem Körper. Bis Du dich daran völlig gewohnst, solltest Du es Dir lieber 3 mal überlegen.

Dein Blutdruck ist einfach noch nicht voll da, bzw vllt noch zu niedrig, steigt dann durch das nikotin an und dieses Ansteigen nimmst du entsprechend wahr. Anderen wird es schwarz vor augen, schwindlig, sehen Sterne usw....

Der gute alte Nikotin flash ^^ mehr nicht

du solltest birkenblätter rauchen,is ohne nikotin und billiger! schmeckt auch nach tabak.