Beitritt Discord Account?

3 Antworten

Hey,

Ja das geht mit dem Unbelievaboat-Bot, mit dem User-Info Befehl. ;-)

Betrifft sowohl das Datum der Registrierung auf Discord, als auch Serverbeitrittsdatum.

Viele Grüße

MrDog

Dies unterstützen sehr viele Bots fast einheitlich mit folgendem Command

{prefix}userinfo {erwähnung}

Beispiele für solche Bots sind Mee6, Dyno, UnbelievaBot, DankMemer & Pancake, es gibt aber noch viele weitere

Bei Carl-Bot kannst du einstellen, dass das Erstellungsdatum des Accounts in der Serverlog-Beitritts-Nachricht angezeigt wird : )

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Mit dem Discord bot Mee6 kannst du schauen wie lange ein User schon auf deine Server ist.