Beim Sex Musik hören?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da ich eine Jungfrau bin. Aber falls, dann würde ich romantische, harmonische Melodien anhören.

bertfell
Fragesteller

Ne ich meine so Pop Musik so die Charts halt ä..würdest du so etwas hören

Valifer  04.07.2016, 22:55

pop sicher nicht weil das der lezte rotz ist da kriegt mein schwanz minuslängen

bertfell
Fragesteller
@Valifer

Haha minuslängen. Also bei den Charts geht mein Schwanz eigentlich immer ab aber noch besser eigentlich bei rap mir ist der beat eigentlich wichtig

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Also der beat vom Lied..sche*ß egal ob top 100 oder rap oder sonst was oder 80er Hauptsache der kick zum f*ck passt also dieser besonderen beat und da ist es schwer einfach manchmal einem Song zu finden ansonsten muss man den Sex der Melodie anpassen

Wir machen gelegentlich Musik an. Aber finde das manchmal etwas auffällig, wenn mein Papa daheim ist. Ich mein, sonst machen wir nie Musik an und chilllen im Bett. Da denkt er sich bestimmt seinen Teil 😁

bertfell
Fragesteller

Mein Vater weiß was wir treiben:'D hat schon gesagt macht die Tür zu und fertig

luchskind  04.07.2016, 22:57

😂 alles klar. Dennoch würde ich mich nicht wohlfühlen, in dem Wissen, dass mein Papa weiß, was mein Freund und ich treiben 😂😂😂

bertfell
Fragesteller
@luchskind

Ja is halt bei jeden anders mein Vater ist auch so immer lustig Hahaha der sagt dann wenn wir reinkommen ja viel Spaß undso also wo wir noch frisch zusammen waren und wir haben es mit Humor genommen und dann erst recht laut gewesen:'D mein Vater sagt immer das er früher nicht anders war meine Freundin findet ihn cool das er locker damit umgeht habe von anderen gehört wo die Väter von deren Freundinnen quasi total versuchen gegen die Freunde zu sein...so etwas finde ich unmöglich

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Wie alt seit ihr denn das ihr euch deswegen vor euren Eltern unwohl fühlt? Seit ihr noch jung?:)

dermitdemball  28.07.2016, 18:17
@bertfell

Väter sehen es sicher lockerer - ... wenn Sohn mit Freundin - als

... wenn Tochter mit Freund! Und umgekehrt auch!^^

Eine Freundin hat mir erzählt das sie immer laut Musik angemacht damit ihre Eltern nichts merken, das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber warum nicht 😊

bertfell
Fragesteller

Meinen Eltern und uns war es immer egal was unsere Eltern hören oder denken wir hatten Spaß und auch gestöhnt sie sind wenn wir zu mir gegangen sind aber auch raus gegangen spazieren oderso:D ihre Eltern waren da etwas pingelig das erste mal hatte sie mit mir bei ihr Zuhause und da hatten wir Musik an aber ich glaube Eltern werden wohl dich manchmal neugierig was die Kids treiben;'D

Wenn die Musik nicht von schönen Sachen ablenkt,ist es ok.

Beide sollten es natürlich mögen,und wenn man diese Musik dann anderswo hört,erinnert sie manchmal an die vergangenen  Erlebnisse,und man kann lächeln,und kein Anderer weiss aus welchem Grund man es tut.

bertfell
Fragesteller

Ne ganz im Gegenteil bei uns verstärkt es die Gefühle und wir verwöhnen uns mehr als ohne. Es ist dann manchmal so das wir direkt 2 runden hintereinander machen

Wernerbirkwald  04.07.2016, 23:32
@bertfell

Das ist toll,was die Musik mit und machen kann.Da weiss man doch auch wo der Begriff " Pop Musik "herkommt,danach kann man schön poppen.

Mit Musik ist manchmal was gutes, je nach Stimmung was chilliges oder manchmal auch was härteres. Aber ohne geht auch Super.

LG unicorn 3.0

bertfell
Fragesteller

Finde Rap auch irgendwie was außergewöhnliches also es hat was beim Sex oder? Ja klar geht auch ohne