Beim Sex Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nö, da ich eine Jungfrau bin. Aber falls, dann würde ich romantische, harmonische Melodien anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
04.07.2016, 22:52

Ne ich meine so Pop Musik so die Charts halt ä..würdest du so etwas hören 

0
Kommentar von Valifer
04.07.2016, 22:55

pop sicher nicht weil das der lezte rotz ist da kriegt mein schwanz minuslängen

1

Also wir machen da jetzt nicht unbedingt Musik an... wenn Musik bereits läuft, schön und gut, extra anmachen tun wir jedoch keine.

Grüße

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 22:54

Okay danke für die Antwort:) also wir hören gerne Charts oder haben es auch mal mit Rap probiert also deutsch rap:'D war aber nicht so gut wie charts

0

Für die "musikalische Begleitung" ist die Freundin zuständig!^^ Für meine Ohren "singt" sie am schönsten! 

Für die Nachbarn manchmal zu laut - da muss ich mit dem Polster etwas "dämpfen"!

Serge Gainsbourg et Jane Birkin JE T'AIME

Bisher zwar erst einmal vorgekommen, allerdings hat es mich dort ziemlich gestört. Es war zum Glück nicht die Musik, die ich höre, sondern eher was ruhigeres, trotzdem habe ich mich zum Teil auch auf den Text konzentriert.

Frag mich nicht wieso, aber wenn was deutsches läuft, dann will ich den Text auch verstehen. Haben sie dann aber auch später ausgemacht, als ich angedeutet habe, dass es nervt. :b

Wenn Musikbegeisterte gemeinsam beim Akt Musik laufen haben ist das ganz normal. Ich passe mich mit meinen Hüftbewegungen immer an die BPM bzw den Takt an. Schwierig wird es allerdings bei Schlagzeugsolos^^

Eine Freundin hat mir erzählt das sie immer laut Musik angemacht damit ihre Eltern nichts merken, das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber warum nicht 😊

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:00

Meinen Eltern und uns war es immer egal was unsere Eltern hören oder denken wir hatten Spaß und auch gestöhnt sie sind wenn wir zu mir gegangen sind aber auch raus gegangen spazieren oderso:D ihre Eltern waren da etwas pingelig das erste mal hatte sie mit mir bei ihr Zuhause und da hatten wir Musik an aber ich glaube Eltern werden wohl dich manchmal neugierig was die Kids treiben;'D

0

Wenn die Musik nicht von schönen Sachen ablenkt,ist es ok.

Beide sollten es natürlich mögen,und wenn man diese Musik dann anderswo hört,erinnert sie manchmal an die vergangenen  Erlebnisse,und man kann lächeln,und kein Anderer weiss aus welchem Grund man es tut.

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:23

Ne ganz im Gegenteil bei uns verstärkt es die Gefühle und wir verwöhnen uns mehr als ohne. Es ist dann manchmal so das wir direkt 2 runden hintereinander machen 

0

Wir machen gelegentlich Musik an. Aber finde das manchmal etwas auffällig, wenn mein Papa daheim ist. Ich mein, sonst machen wir nie Musik an und chilllen im Bett. Da denkt er sich bestimmt seinen Teil 😁

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 22:56

Mein Vater weiß was wir treiben:'D hat schon gesagt macht die Tür zu und fertig 

1
Kommentar von luchskind
04.07.2016, 22:57

😂 alles klar. Dennoch würde ich mich nicht wohlfühlen, in dem Wissen, dass mein Papa weiß, was mein Freund und ich treiben 😂😂😂

2

Ja damit die Nachbarn nichts mitkriegen, zudem kann ich je nach Musik besser kommen. 

Kanye west - amazing

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:02

Jo man kann auch besser Zum Takt und das kommen ist meist intensiver...Und wenn ich dann meine Freundin zum Höhe Punkt bringe törnt einfach harte Musik dann geht das ganz schnell 

0

Wenn die Musik auch beiden gefällt kann sie sehr entspannend und die Stimmung noch ein kleines Bisschen aufheizen :D Die Musik sollte, je nach dem wie ihr euren Akt  (:D :D) gestalten wollt (langsam+ romantisch oder wild oder wie auch immer), angepasst werden. Du kannst dir ja kurz vorher eine Playlist anfertigen und dann macht ihr halt so euer Ding :D

PS: es besteht eventuell die Gefahr, dass sie von dem Lied mehr geflasht ist und sich nur dadrauf konzentriert :D :D (Ich wollte es nur gesagt haben)  

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:18

:DD könnte passieren ja ich bin ja manchmal auch so geflasht von guter Musik. Aber ganz ehrlich wenn ich merke wir beide oder sie wendet der Musik mehr Aufmerksamkeit dann versuche ich einfach wieder mehr Konzentration auf unseren akt zu schieben und gebe ein bisschen mehr Gas und mehr Gefühle zum Beispiel küsse sie dann damit sie aus den träumen der Musik befreit wird:'D nein Spaß mal ehrlich jetzt sodass passiert nicht Musik kann Sex einfach schöner machen und einen auf Wolke 7 schweben lassen wir wissen das wir haben einfach schon viel Lieder ausprobiert die teilweise unsere lieblings Lieder waren und wir haben uns da nicht in die Musik rein gesteigert es war einfach so wunderschön*_* haben Sterne gesehen ^^ gib es zu Musik is das beste der Welt 

1

Es is doch wie immer: mit musik ist alles schöner. und so hat man wenigstens nen guten rythmus :)

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:13

Eben Musik is einfach beste auf der Welt höre in allen Situation Musik sogar zum einschlafen und dann werden die ganze Nacht meine Ohren beschallt..Wenn ich unterwegs bin immer Stöpsel drin und Zuhause Anlage an

0

Mit Musik ist manchmal was gutes, je nach Stimmung was chilliges oder manchmal auch was härteres. Aber ohne geht auch Super.

LG unicorn 3.0

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 22:57

Finde Rap auch irgendwie was außergewöhnliches also es hat was beim Sex oder? Ja klar geht auch ohne 

0

Bei sb mach ich immer Musik an haha

Kommentar von bertfell
04.07.2016, 23:03

Jo mach ich auch:D habe schon immer Musik bei sexuellem Erfahrungen angemacht 

0
Kommentar von ronaldobaby
05.07.2016, 10:04

HAHAHAHAHA IHR SEID DIE BESTEN SEX GÖNNER :D ♥♥

1