Beim öffentlichen Sex erwischt?

10 Antworten

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist eine ordnungswidrigkeit udn wird bei Anzeige mit Bußgeld belegt.

Intimverkehr mit "engem Familienmitglied" kann Inzest sein und das ist eine sexuelle Straftat nach § 173 StGB. Da sexuelle Straftaten Offizialdelikte sind, kommt es automatisch zur Anzeige und Ermittlung durch die Staatsanwaltschaft und zu einem Gerichtsverfahren.

http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html

Es kommt sehr darauf an von wem man erwischt wird. Und ob die Person Anzeige erstattet.

Enge Familienmitglied....???

Unter Geschwister ist es nicht erlaubt.

Dea2010  08.04.2013, 06:29

Und ob die Person Anzeige erstattet.

Falsch.

Sex mit engem Familienmitglied kann Inzest sein. Dieser ist eine Straftat und ein Offizialdelikt. Offizialdelikte und werden automatisch von der Staatsanwaltschaft verfolgt

Wenn man Pech hat, wird man angezeigt. Und das kann teuer werden. Im Auto darf man blank fahren, darf aber nicht Leute ablenken. Das Auto ist wie ein Haus, es gehört dir.

dann gibt es ne strafe.... engen familienmitglied heisst ?-- wenn es z.b schwester ist is es Inzest, das ist wiederum strafbar usw..

haben denn die anderen beim zuschau.. wenigstens spass gehabt??? dann wird es vielleicht keine beschwerde wegen erregung öffentlichen Ärgernisses geben...

warte halt ab - jetzt kannst du ohnehin nichts mehr ändern...

vielleicht solltest du por..-darsteller werden, dann bekommst du das sogar noch bezahlt....