Beim lecken kommen lassen?

8 Antworten

Die allermeisten Frauen haben beim "normalen" Rein-Raus Schwierigkeiten überhaupt zum Orgasmus zu kommen, da die Klitoris bei den meisten Stellungen kaum stimuliert wird. Mit etwas Erfahrung kann man sie zwar bis kurz vor den Höhepunkt lecken und den Rest dann beim Verkehr "erledigen", dies ist jedoch eigentlich nicht notwendig, da eine Frau im Gegensatz zum Mann durchaus mehrere Orgasmen nacheinander haben kann. Da ihr Erregungslevel nach dem Höhepunkt nur langsam absinkt, hast Du gute Chancen, dass sie nach einem erleckten Orgasmus beim anschließenden Verkehr den einen oder anderen Weiteren hat... .

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist also nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.
Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Frauen haben es in der Regel leichter häufiger hintereinander zu mehrmals zu kommen, wenn du sie zum ersten Mal geleckt hast.

Die Erregungskurve bei Mann und Frau ist biologisch sehr unterschiedlich, während Männer einen steilen Anstieg und nach dem Orgasmus in ein tiefes Tal fallen, ist die Kurve bei Frauen eher ein Plateau, oder auch mehrere Plateau in aufsteigender Weise mit flachen Abfall nach hinten.
Deshalb ist es so schwierig für Frauen gleichzeitig mit dem Mann zu kommen, weil er quasi nach ner Minute schon abspritzen kann, ist sie gerade noch in der Aufwärmphase. Wenn du sie also glücklich machen willst, leckst und streichelst du sie bis auf ihren ersten Höhepunkt/Plateau und denkst erst dann an dich.
Ausserdem hat sie so schon ein schönes Erlebnis gehabt, selbst wenn du dann "zu schnell" kommst.

Ich persönlich, als Frau, würde nicht immer wollen, dass der Mann mich schon beim Vorspiel zum Höhepunkt bringt. Und ich kann auch nicht locker mehrmals hintereinander. Wenn man sich darauf einstellt, dass der Sex entweder ganz besonders und länger wird als sonst, dann ja, oder aber, wenn der Mann gleich abspritzen will, dann auch.

"Leck sie😉! Den Frauen meisten bringt das mehr Befriedigung als F****. "

Schön das du dir Gedanken machst und rücksicht auf sie nimmst. Also geh doch auf Nummer sicher und frag sie einfach.

Meine Frau kommt gerne öfter, daher lass ich sie natürlich kommen. Es verhält sich ja in der Frauenwelt generell anderster als bei Männern, da meist keine Zwischenpausen nach den Orgasmen benötigt werden.