Frage von CanerHI, 42

Beim Gewinnspiel gewonnen und nichts bekommen?

Ich habe auf Facebook bei einem gewinnspiel gewonnen (wegen advent zeit jeden tag ein gewinnspiel) aber nach 2 wochen kam nichts an. Ich hab öffters nachgefragt und mir wurde immer wieder gesagt das es abgeschickt wurde....und ich wollte jetzt von euch wissen was ich da machen kann, weil das doch auch rechtlich strafbar ist, oder?

Antwort
von Luca20042004, 25

Lass mich raten wie das gewinn spiel aussah der erste der abonniert und liket bekommt 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.99€ :D du kannst etwedern warten und hoffen das es eine Verzögerung ist oder der Typ hat dich verar.s.c.h.t

Antwort
von Buchstabensuppe, 20

Welches Gewinnspiel war es denn? Ein Link wäre hilfreich. 

Antwort
von iMPerFekTioN, 31

Nein ist es nicht, Gewinnspiele auf Facebook schon gar nicht.

Ich kann auch schreiben wer meine Frage zuerst beantwortet bekommt 10000€
Als ob ich die dann raus schicke?
Und was will man dagegen machen?
Das einzige was du machen kannst ist nachfragen warten und hoffen das es nur eine Verzögerung gibt.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten