Frage von goerkem49, 315

Beim ersten Mal Sex, 30 Minuten aushalten können?

Hey Leute, ein guter Kumpel von mir meinte letztens, er habe bei seinem ersten und bis jetzt einzigen Mal direkt 30 Minuten aushalten können. Glaubt ihr, das stimmt? Ich würde ihn schon so einschätzen als 'Lügner', weil er nicht der ist, mit dem Mädels direkt was haben wollen. Er ist 17

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 94

Das eigentliche "Rein-Raus" dauert im Durchschnitt nur ca. 5-10 Minuten - auch wenn es einem oft länger vorkommt, denn letztendlich ist der Akt ja auch körperlich anstrengend. Trotzdem kann es manchmal länger dauern, bis ein Mann endlich kommt - wenn die letzte Runde noch nicht lange zurück liegt, er nervös ist, den Faden verloren hat, überreizt ist oder Ähnliches. Dies ist dann aber meist kein lustvolles Genießen, sondern eher verzweifeltes Bemühen...

Gerade beim ersten Mal kann es vor lauter Nervosität sein, dass der Junge schon nach wenigen Sekunden kommt - oder eben gar nicht. Möglich ist Alles... .

Ob er wirklich solange gevögelt hat, es ihm nur so vorgekommen ist oder er großzügig aufgerundet hat, wird er wohl nur selbst wissen.

Trotzdem gilt "Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky", denn für eine Frau zählt nicht das Rein-Raus, sondern die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln - die Penetration ist nur EIN Teil einer gelungenen Sex-Session - und nicht die Hauptsache... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FouLou, 113

Das er angibt ist denke ich mal klar. Das er lügt ist warscheinlich aber nicht unmöglich.

z.b. gibt es leute die beim ersten mal aufgrund von nervosität errektionsstörungen bekommen können.
Was eventuell zu gar keinem Sex führen kann oder zum lange durchhalten weils nie so richtig klappen will.

Auch ab wann er "durchhalten" zählt. 30 mins reine penetration kann schonmal ziemlich aufs material gehen
und ist je nach partner auch für die frau nicht mehr ganz so angenehm.

Abgesehen davon sagt die reine zeit 0 über die qualität aus.
Ausziehen 30 minuten penetration und fertig wird generell von frauen schlechter gewertet als:
25 minuten vorspiel und verwöhnen (gegenseitig) und 5 mins penetration.

Daher macht angeben mit der zeit nicht viel sinn.

Antwort
von Ashuna, 129

Nicht die Dauer ist wichtig sondern ob er es schafft das Mädchen zu befriedigen und ob er auch damit zufrieden war.

Man kann Sex 2 Minuten haben oder auch 2 Stunden. Von Person/ Tagesform/ Umgebung/ etc. unterschiedlich.

Beim ersten mal bezweifel ich zwar das er eine halbe Stunde aushält aber möglich ist es. Einschätzen kannst eh nur du es am besten.

Antwort
von Kleckerfrau, 106

Jugendliche übertreiben gern mal bei diesem Thema. Ich denke wer lügt dich an, damit er als Held dastehen kann.

In Wirklichkeit hat es sicher nicht länger als 30 Sekunden  gedauert. Wenn überhaupt.

Antwort
von oki11, 113

Möglich ist das schon.

Kann ja sein, das er ein anderes Empfinden ( Empfindlichkeit ) hat und somit länger braucht um zum Orgasmuss zu kommen, oder er hat es sich vorher selber gemacht.

Antwort
von xo0ox, 59

30min am Stück Penetriert oder mit kleinen Unterbrechungen?

Mit oder ohne Stellungswechsel, all das kann den Akt verlängern.

Antwort
von Julius769, 57

Hallo!

Ich denke auch, dass er flunkert. Gerade als Jugendlicher hält man noch nicht so lange durch.

Antwort
von lxjlxxf, 89

Aushalten glaub ich kann man(n) dass schon aber ich glaube, da es sein erstes Mal (und einziges Mal) war, könnte er dich belogen haben

Kommentar von frischling15 ,

Ich fürchte , es gab überhaupt kein erstesmal , denn sonst hätte er nicht so maßlos übertrieben.  Er weiß überhaupt nicht wo's langgeht ...:))))

Antwort
von Schuwidu, 32

Falls er Maler von Beruf ist,hat er bestimmt einen Zollstock drangebunden,grins

Nein,er hat wohl geschwindelt,moechte es gerne.

LG vom Schuwi

Antwort
von meinerede, 41

Was aushalten? Keinen hochzukriegen vor lauter Aufregung!? Merke: Es wird über kein Thema so viel gelogen wie über Sex! Höchstens noch über´s Gehalt!

Antwort
von Jakel99, 41

Ja man kann ja stellung wechseln und lecken blasen kann doch gut sein

Antwort
von frischling15, 62

Das ist ein Thema zwischen Euch , was bitte soll die Frage hier ?

Möchtest Du eine Statistik , mit der Du Dich messen kannst ?

Sex mit Stoppuhr ...na Klasse !

Antwort
von Wurzelchen86, 41

Wahrscheinlich hat er 30 min. gebraucht, um sie zu überreden😂

Antwort
von Mich32ny, 45

Oh je und das interessiert dich?  Warum . Es kann dir ja egal sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten