Beim Analsex läuft mir Kot aus? WAS TUN?

3 Antworten

Vorher einen Einlauf machen (Klistier -gibt's in der Apotheke ) oder den duschkopf von Schlauch wegmachen Wasser Marsch und das solang bis Hintern nur noch Wasser raus kommt dann bist du auf der sicheren Seite ...

Mmmmh also naja....so genau was dazu sagen kann ich nicht da ich das bisher nur bei meiner Ex erlebt hab als sie Durchfall hatte und es zu spät gemerkt hat ^^. Vielleicht einfach mal vorher aufs Klo gehen und ein bisschen sachte an die Sache ran gehen, ich würde sagen das durch zu harten Analsex das durchaus öfter passiert aber das ist nur eine Vermutung. Ansonsten halt entweder damit abfinden (vielleicht findets er ja geil XD) oder halt nen Gummi nehmen. Wichtig ist den Penis dann bitte NICHT mit dem Schmodder dran wieder vorne rein zu stecken. Das kann ne richtig böse Infektion geben. Und dann wars das sowieso erstmal mit Sex. Da aber Analsex sowieso eine gewisse Vorbereitung benötigt kann man vielleicht ja mal nen Einlauf probieren. Tipps dazu gibt es sicher im Internet wie man das gut hinbekommt (vielleicht mal ne Größere Spritze in der Apotheke kaufen oder so die kann man ja wieder sauber machen). Vielleicht könnt ihr das ja zusammen machen wenn ihr das wollt, da beweist man sich zumindest Vertrauen weil das ist hier sicherlich wichtig. Man kann ja zusammen ins Bad gehen den Einlauf machen und dann mal zusammen Duschen und das "Sauber machen" gleich in die Vorbereitung und in ein Vorspiel miteinbeziehen. Ähm ja sonst fällt mir Spontan nix mehr ein falls irgendwas unklar sein sollte einfach Kommi drunter mit der Frage. Und viel Spaß euch beiden.

Mit 13?!?!?! Du kannst dich strafbar machen!!!

Burki3000  19.03.2015, 18:35

Bist du dumm XD? SIE kann sich damit schonmal nicht strafbar machen sondern nur der Stück am ende des Pimmels im Hintern wenn es über 14 Jahre alt ist.....immer dieses Halbwissen

nitkiibkigtjktk  01.02.2017, 18:56
@Burki3000

Gut formuliert :)

Auch wenn sie noch nicht strafmündig ist, wenn sie 13 ist und der andere auch 13, dann haben beide den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs eines Kindes erfüllt...

Marsantwortet  19.03.2015, 20:57

Und wenn der Junge ein 9jähriges Kind ist