Frage von Vecci86, 23

Beifahrerseite Radarfoto grundsätzlich unkenntlich?

Der Freund meiner besten Freundin wurde geblitzt und die Beifahrerseite war geweißt. Nun denkt meiner Freundin, dass er sie betrügt. Meine Frage .... wird die Beifahrerseite immer unkenntlich gemacht ???? Oder wirklich nur, wenn da WIRKLICH jemand saß????

Vielen Dank im voraus, meine Freundin springt im Dreieck und dem armen Mann wird die Hölle heiß gemacht.

Ps: das Bild wurde in Brandenburg aufgenommen

Antwort
von Kuestenflieger, 6

Egal ob oder ob nicht . Die linke Fotoseite wir immer neutralisiert .

Kommentar von Vecci86 ,

Darf ich fragen woher du diese Information beziehst? Kannst du evtl einen Link zur Verfügung stellen?

Kommentar von Kuestenflieger ,

nix link . tatsache .

Kommentar von HalsiPro ,

Da gibt's keinen Link zu, wenn du blöd bist und jemals zu schnell fahren solltest findest du es selber raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten