Bei wieviel Minusgraden muss ich auf den Schulhof?

6 Antworten

Es gibt nur eine Kältefrei Verordnung aber da wirst du wenig Glück haben da in den Unterichtsräumen die Temperaturen unter glaube zehn grad sinken müssen z.B. durch Ausfallen der Heizung. Und sehe es so es gibt Leute die müssen im Winter den ganzen Tag bei den Temperaturen arbeiten dann wirst du auch die paar minuten überstehen!

bei Minus 200 Grad darfst du drinnen bleiben

Wenn an deiner Schule die Regel ist, dass du in den Pausen raus musst, dann musst du gehen, egal wie kalt es ist. Meine Güte, zieh dir ne Jacke an, fertig. Sollte es tatsächlich mal in Deutschland so kalt sein, dass man es dir nicht zutrauen kann, raus zu gehen, würde die Schule auch ausfallen.

Also bei uns mussten wir draußen bleiben, egal wie kalt es war :/ Die Lehrer saßen natürlich schön drin und haben Kaffee getrunken -.-' Naja ich weiß nicht ob es da eine Regel gibt aber bei uns durften wir nie rein egal ob -1 oder -100 :)

Die frische Luft ist gesund und macht dich fit ! Wenn es richtig kalt ist dann halt warm anziehen !